Wir sind für Sie da.

Direkt und ohne Umwege.

Schnelle Meldung und Registrierung Ihrer Support-Anfragen

Über das Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anfragen schnell und bequem an uns zu übermitteln. Das Online-Kundencenter ermöglicht eine einfache Ticket-Erstellung und sorgt für eine effiziente Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Schreiben Sie uns E-Mail und wir veranlassen alles Nötige.

 

Ticketstand und Bearbeitungsstatus auf einen Blick

Im Kundenportal können Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Support-Anfrage bzw. Ihres Tickets einsehen und Nachrichten für unser Support-Team hinterlassen. 

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an:

Login Kundenportal

Anleitung

In unserer Kurzanleitung haben wir alle wichtigen Schritte für Sie zusammengefasst - von der Anmeldung über die Passwortvergabe bis hin zur Navigation innerhalb des Kundenportals. 

Anleitung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Feedback hilft uns, unseren Kundenservice zu optimieren und praxisnah zu gestalten. 
Nutzen Sie dazu die Feedback-Möglichkeit im Kundenportal oder senden Sie uns eine E-Mail.