Stellenbezeichnung
Assistenz Auftragssteuerung- und Koordination (m/w/d)
Über uns

Die Telecomputer GmbH ist mit rund 50 Beschäftigten an 2 Standorten in Deutschland seit über 45 Jahren erfahrener und zuverlässiger Partner für deutsche Kommunen. Mit unseren Softwarelösungen für die Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnis zählen wir zu den Marktführern. Insgesamt setzen über 350 Kommunen und kommunale IT-Dienstleister auf die Integrierten Kommunalen Lösungen - viele von ihnen schon seit mehr als 30 Jahren.

Dein Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Auftragssteuerung- und Koordination oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • ggf. kundenbezogene Projektarbeiten
  • Selbstständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Gutes technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Kunden
  • Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Benefits
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Moderner Arbeitsplatz inkl. modernstem Equipment zum Arbeiten
  • Professionelle externe und interne Weiterbildungen, die dich nach vorne bringen
  • 30 Tage Jahresurlaub + 24.12 und 31.12. zusätzlich frei
  • Moderne technische Ausstattung, ergonomische Büroeinrichtung
  • Gleitzeitarbeitsmodell mit 3 Tagen mobiles Arbeiten pro Woche
  • Snacks, Obst, Getränke und Kaffee jederzeit verfügbar
  • Tiefgaragenparkplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschussung für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
  • Regelmäßige standortübergreifende Events
Start Anstellung
ab sofort
Arbeitsort
Berlin
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitszeit

Vollzeit

Kontakt

Du hast Fragen zur Bewerbung?

Jamie steht dir für alle Fragen zur Verfügung!
Leiterin Personal und Finanzen

Telefon 030 1210012-0
E-Mail

Close modal window

Anstellung: Assistenz Auftragssteuerung- und Koordination (m/w/d)

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!