Stellenbezeichnung
Assistenz Auftragssteuerung- und Koordination (m/w/d)
Über uns
Die Telecomputer GmbH ist mit rund 50 Beschäftigten an 2 Standorten in Deutschland seit über 45 Jahren erfahrener und zuverlässiger Partner für deutsche Kommunen. Mit unseren Softwarelösungen für die Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnis zählen wir zu den Marktführern. Insgesamt setzen über 350 Kommunen und kommunale IT-Dienstleister auf die Integrierten Kommunalen Lösungen - viele von ihnen schon seit mehr als 30 Jahren.
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Auftragssteuerung- und Koordination oder ein vergleichbarer Abschluss
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- ggf. kundenbezogene Projektarbeiten
- Selbstständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Gutes technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Kunden
- Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Moderner Arbeitsplatz inkl. modernstem Equipment zum Arbeiten
- Professionelle externe und interne Weiterbildungen, die dich nach vorne bringen
- 30 Tage Jahresurlaub + 24.12 und 31.12. zusätzlich frei
- Moderne technische Ausstattung, ergonomische Büroeinrichtung
- Gleitzeitarbeitsmodell mit 3 Tagen mobiles Arbeiten pro Woche
- Snacks, Obst, Getränke und Kaffee jederzeit verfügbar
- Tiefgaragenparkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bezuschussung für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
- Regelmäßige standortübergreifende Events
Arbeitgeber

Start Anstellung
ab sofort
Arbeitsort
Berlin
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitszeit
Vollzeit
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Kontakt
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Jamie steht dir für alle Fragen zur Verfügung!
Leiterin Personal und Finanzen
Telefon 030 1210012-0
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